Produkte von SpinLord

SpinLord bietet folgende Produktgruppen an:

  • Tischtennishölzer
SpinLord HolzDie meisten unsere Hölzer verwenden sehr klassische Furnierkombinationen. Wir bieten jedoch auch einige Balsahölzer an. Unsere Hölzer sind perfekt verarbeitet und sind überdurchschnittlich bruchfest. Die Griffe sind sorgfältig abgerundet, die Linsen sind sauber eingesetzt und die Kanten im Griffbereich werden von uns selbst in Handarbeit abgeschliffen.

  • Tischtennisbeläge
Unsere Beläge haben eine für alle gängigen Hölzer ausreichende Größe. Wir verwenden chinesische oder japanische Schwämme ausschließlich in Premium Qualität, um Gewichtsschwankungen zu minimieren. Die Schwammstärken haben eine Toleranz von maximal +/- 0,15 mm. Um Schwankungen des Härtegrades zu minimieren, werden alle Beläge vor Verkauf noch einmal selektiert. Unsere Beläge sind grundsätzlich nicht getunt oder anderweitig behandelt. Für eine optimale Qualität und eine lange Haltbarkeit werden selbstklebende Schutzfolien als Abdeckung verwendet.

  • Zubehör
Unser Zubehör wird mit Ausnahme der Bälle ausschließlich in Europa hergestellt. Alle angebotenen Artikel sind ungiftig, sehr wirksam und zudem noch preiswert.




  • Bekleidung
Unsere SpinLord Trikots und Shorts werden in einer der größten Fabriken für Sportbekleidung in China hergestellt. Dieser Hersteller verfügt über die besten Materialien, die modernsten Maschinen und gut ausgebildete Mitarbeiter. Strikte Qualitätskontrollen zu jedem Zeitpunkt der Produktion ermöglichen die hohe Qualität. Zudem ist die Fabrik bereits seit 2000  ISO9001 zertifiziert, erlaubt Inspektionen durch unabhängige Institute und garantiert die Einhaltung sozialer Mindeststandards. Unsere Bekleidung ist auch in sehr großen Mengen sofort lieferbar.


Ausführliche Produktbeschreibungen der einzelnen Produkte  finden Sie unter
www.ttdd.de.

Dort können Sie als Verbraucher auch eine Bestellung aufgeben.

Aufgrund der Tatsache, das wir auch Inhaber dieser Seite sind, verzichten wir darauf, alle Produkte an dieser Stelle noch einmal einzustellen.

Bitte beachten Sie: Auf der Rückseite der Verpackungen unserer Tischtennisbeläge ist branchenüblich eine kurze Beschreibung abgedruckt. Eine deutlich längere und sachlichere Beschreibung finden Sie jedoch auf unserer Internetseite www.ttdd.de.